Nun ist es also offiziell: Ich bin ein anarchistischer Kommunisten-Nazi

Obwohl es mich eigentlich nicht besonders interessiert hat, und ich es für eine zu vereinfachende Art halte, die zu wählende Partei mit Hilfe dieses Ungeheuers zu suchen, habe ich doch einmal beim Wahl-O-Mat zur deutschen Bundestagswahl mitgemacht. Das Ergebnis: erschreckend.

Wahl-O-Mat Ergebnis

Bei den Top 2 würde ich im Traum kein Kreuz am Wahlzettel machen, Platz 3 ist ok, Platz 5 verheerend. Naja, was solls: ich bin in Deutschland eh nicht wahlberechtigt.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

